Die Scoop: Paare genau wer genießt traditionelle Steakhäuser häufig Liebe das Steak, aber kann finden ein anderes Menü items etwas fehlt. Stratis Morfogen praktizierte dieses Herausforderung wann Essen in konventionellen New York Steakhäusern , so der Typ entsiegelt Brooklyn Chop-House mischen Dinge up. Der Typ hielt Sonne und Regen, das funktionierte, einschließlich ältere Porterhäuser und ein Klassiker Dattelnacht Umgebung, aber erweitert der Ernährungsplan. Der Kerl zusätzlich angenommen eine Idee der Kerl hält Geliebter: LSD oder Hummer, Steak und Ente. Das Konzept die Tatsache ist, dass Gäste bekommen lecker Hummer und Pekingente – in Verbindung mit Knödeln plus – die zufällig gleich unvergesslich genau wie das Steak.

Stratis Morfogen, Funktionen ein Leben der Erfahrung In Café Industrie ansehen. ihre Familie hatten abwechslungsreiche Anzahl Restaurants – war expandierte right up.

Seine Erfahrung in das Café Geschäft zusätzlich veranlasste es, es zu schaffen, es für Stratis zu essen, um es zu essen, um es zu essen, um es zu essen, um es zu essen, um es zu essen, um es zu essen vollständig bei einigen New York am leichtesten nützliche Steakhäuser.

„wann immer wir gingen einem Steakhouse zu gehen, ich würde sein Am Ende wird sie ein Steak genießen, und sie würde ein Stück von einem Stück eines Artikels von Fisch auswählen Meeresfrüchte, Rahmspinat und eine Ofenkartoffel. „der Typ erwähnte.

Die Situation nicht das Steak, normalerweise ein trocken gereiftes Porterhouse, das war immer lecker. Eher, andere Ernährungsplan Produkte {waren|passiert|glanzlos sein. {Höchstens|höchstens|zum größten Teil|Bei den meisten Standard Steakhäusern sind die Seitenkanten nicht gleich Qualität seit Hauptgericht.

Aus diesem Grund Stratis gestartet Brooklyn Chop House um dies sicherzustellen dass die Seiten und verschiedene andere Ernährungsplan Produkte im Grunde als lecker als Steak. Wenn eine Person Partner nicht Rindfleisch mag – wie Stratis ‚Ehepartner â € “Partner können sicherlich noch erfreuen an einem hochwertigen Night Out on bistro.

„Es ist meine Meinung dass Co-Star bei typischen Steakhouse ist sicherlich nicht richtig zusammen mit Berühmtheit, das trocken gereifte Steak ist „, sagt Stratis behauptet.

Deshalb, der Typ ein exklusives Prinzip von innen Steakhouse world ansehen: LSD.

„vielleicht nicht das Medikament!“ Stratis sagte mit Spaß. „LSD bedeutet Hummer, Steak und Ente. Ich dachte das für den Fall, dass du könnte mischen dieses fantastische gealterte Porterhouse mit einem Salz-Pfeffer-oder Ingwer-Hummer und einer Peking-Ente oder einem Peking Geflügel, das wäre etwas aufregend. „

Der Stil , zusammen mit bistro begann zu gewinnen ein treuer nach von Gästen und Ehrungen für ein Menü, die Besucher nie erfahren woanders.

„Unsere Gruppe wird nicht essen bei ihre Papas Steakhouse nicht mehr „, sagte Stratis, der Executive Director des Cafe Handling.

Eine einladende Umgebung für besondere Anlässe

Stratis wurde aufgeregt über Eröffnung Brooklyn Chop House da es gemischt a viele Auswirkungen: das traditionelle Steakhouse, asiatische Küche, plus der spätere Teil des Rap-Künstlers Biggie Smalls, auch bekannt als The Notorious BIG Sicherlich Biggies Freunden, Brooklyn Chop-House Mitinhaber Robert „Don Pooh“ Cummins, wollte Kumpel Wörter.

Der Ort des Restaurant {ist auch|ist|kann|kann|kann|normalerweise|unvergesslich sein. Das Restaurant ist eindeutig in New York, aber wird der Name von der Entfernung auf der Brooklyn Bridge. Das Beaux Arts -Gebäude, wo tatsächlich das Restaurant ist untergebracht, war {gebaut|eingebaut|integriert|eingebaut|1896, und a Zyklus Bistro war in Vorhersagen Umzug in vor dem Gebäude panel wählte es wollte ein kleines Unternehmen das würde bewahren den Bereich ’s traditionellen Charakter.

Brooklyn Chop House {hat|das durchgeführt.

„wir haben gespeichert {alle|alle|alle|alle|alle|Details des 19. Jahrhunderts“, sagte Stratis .

Das Dekor besteht aus Decken, fast raumhohen Hausfenstern und Schwarzweiß- weiße Fliesen Bodenbelag. eine Bar in einem Hauptbereichs Bistros evoziert die Veränderung im Jahrtausend Verwendung seiner heißen Schattierungen, traditionellen Lichteffekte und hoch Sitze.

Stratis zeigt haben Vorhänge – und nah Kanten mache Brooklyn Chop House bezauberndes Ort für ein Date. Nachts, die dunklen Lichteffekte des Bistros und Lieder zusätzlich put das Gefühl damit Sie sich .

Stratis sagte oahu ist das Ambiente, dem unverwechselbaren Diätplan, das macht Brooklyn Chop House solche beliebt Datum-Nacht Ort.

„die Vitalität ist richtig aufgrund der Feng Shui, und es ist wirklich {wird|zu einem heißen Partner Ort. Ich habe geöffnet 17 Restaurants, aber es gab noch mehr Vorschläge in Brooklyn chop- Haus als jedes andere „, sagte Stratis.

Erstellen abwechslungsreiche Fangemeinde von Paaren und Datern

Brooklyn Chop House ist ein wunderbarer Ort für Liebhaber was genießt . Ein Liebhaber mag vielleicht nicht.

Brooklyn Chop House wächst weiter in Popularität Neben ihrer Tante Restaurant

Die Behandlung und Originalität Brooklyn Chop-House wirft in seine Essen Erfahrung tatsächlich generiert viele Ehrungen, einschließlich Sein bekannt als top Steakhouse in nyc von Newsweek journal.

„Es ist perfektioniert die Klassiker – großartiges Porterhouse für 2, ein wahnsinnig zartes Ribeye – aber das ist doch das, wo das, wo das ist, wo das, wo das ist, wo in Wirklichkeit das, wo tatsächlich das ist â € žklassisch ‚endet. ein anderer 1/2 des Auswahl liefert asiatisch inspirierte Knödel und kleine Gerichte. (Für ein Steakhouse das Xiao sehr lange Bao oder Shanghai Suppe Knödel, sollte wirklich nicht sein dies gut.) vielleicht die lustigen, aber unorthodoxen Philly-Cheesesteak-Knödel großartig, „checkt die Analyse des journal aus.

Eine der Seiten des Restaurants ist so beliebt, dass es eine eigene Einrichtung bekommt: den Brooklyn Dumpling Shop. Das Steakhouse bietet bevorzugte Knödelhybriden, einschließlich Pastramiknödel, Speck-Cheeseburger-Knödel und Lammkreiselknödel.

Brooklyn Dumpling Shop konzentriert sich vollständig auf das Servieren von Knödeln, wobei insgesamt 32 Arten offen für Gäste. Die Erfahrung ist ganz anders, gleichzeitig, weil Knödel store könnte sein kontaktlos und verfügbar rund um die Uhr.

{Diejenigen, die|Personen, die|Personen, die|Personen, die|können besuchen ny kann noch die Möglichkeit zur genießen überall Nation.

Darüber hinaus plant die Gruppe beabsichtigt öffnen mehr Brooklyn Chop-House Gebiete in vier bis fünf großen Marktplätzen rund um den Globus.

Stratis hat erfolgreich geschaltet das Standard Steakhouse Bau auf ihr Kopf. Brooklyn Chop House Gäste kann bestellen asiatisch inspirierte Lösungen und sicher sein das Ganzes Menü ist genauso unvergesslich während das Steak. Trotzdem, das Restaurant bewahrt ihr Erbe und New York City Aufnahme mit einem Klassiker, nah Atmosphäre.

Einige von diesen sicherlich gleichem ein romantisches Date Abend sich erinnern.

„Wenn jemand versucht beeindrucken jemand an ein romantisches Date, sie werden nicht haben ein ähnliches kulinarisches Erfahrung ähnlich wie dieses es sei denn, sie kommen genau hier. Es gibt keine verschiedene andere Aufsetzen Welt „, sagte Stratis sagte.

hier

Categories:

Tags:

Comments are closed